Abschlussfahrt in den Eifelpark

Am 28.05.2024 war es wieder soweit: Die Schüler der Ober- und Werkstufen der Waldschule brachen zur alljährlichen Abschlussfahrt auf. Dieses Jahr ging es in den Eifelpark, wo Abenteuer und Spaß nur darauf warteten, erlebt zu werden.

Die erste Station war der „Achterbahn-Wahnsinn“, die selbst die mutigsten Schüler ins Schwitzen brachte. Die Schreie und das Gelächter hallten noch lange nach.

Nach dieser wilden Fahrt war eine Stärkung dringend notwendig. Der Eifelpark bot alles, was das Herz begehrte. Auch die mitgebrachten Speisen wurden verschlungen.

Frisch gestärkt ging es weiter zur „Tierischen Oase“, einem Paradies für Tierliebhaber. Hier konnten die Schüler allerlei einheimische Tiere bestaunen.

Eine weitere Attraktion, die für viele Lacher sorgte, war der Streichelzoo. Hier tummelten sich Ziegen und Schafe, die nur darauf warteten, gekrault und gefüttert zu werden.

Zum krönenden Abschluss tobten sich die Schüler auf den verschiedenen Rutschen und dem Spielplatz aus und besuchten den Souvenirladen.

Der Tag im Eifelpark war für die Schüler ein tolles Erlebnis. Gegen 17 Uhr kamen die Klassen erschöpft, aber glücklich an der Waldschule an.