Die Waldschule Saarwellingen braucht Ihre Unterstützung!

S P E N D E N A U F R U F

Durch den aktuellen Schülerzuwachs sind die finanziellen Mittel des Fördervereins vorzeitig aufgebraucht. Das bedeutet, dass wir kein Geld mehr haben für Busfahrten zum Schwimmbad, zum therapeutischen Reiten, ins Theater, usw.
Auch unser Fördervereins-Bus, der unseren SchülerInnen kleine, lebenspraktische Fahrten im Alltag ermöglicht, kostet viel Geld.

Bitte spenden Sie Geld an unseren Förderverein, damit unser Schulbus weiter gesichert ist und damit diese Fahrten weiter stattfinden können:

Ein Schwimmbadbesuch für 20 Kinder kostet 200€, davon 180€ für den gemieteten Bus und 20€ für den Eintritt.

Eine Fahrt zum therapeutischen Reiten in Altforweiler im Mietbus kostet 180€.
Die Reittherapie kostet 85€.

Eintrittskarten ins Weihnachtsmärchen kosten für 100 SchülerInnen 740€. Eine Busfahrt ins Staatstheater kostet 1350€.

Eine Fahrt mit 45 Personen ins Schulkino Saarlouis kostet 240€.

Was Sie tun können:

Spenden an:

Förderverein der Waldschule Saarwellingen
Kreissparkasse Saarlouis
IBAN: DE24 5935 0110 0013 3315 66 BIC: KRSADE 55XXX

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!